Sponsorentafel

Sponsorentafel 2014

SVR bei Facebook

Nächste Begegnung

Sonntag, 17.11.2019 um 12:30 Uhr
SV Renchen 2 - VfR Elgersweier 2

Sonntag, 17.11.2019 um 14:30 Uhr
SV Renchen - VfR Elgersweier

SV Renchen - TuS Windschläg 2:1 (0:1)

Dramatische Schlussphase in Renchen

Spannender kann ein Saisonfinale nicht mehr ablaufen. Während Renchen unbedingt gewinnen musste um die Minimalchance auf den Relegationsplatz zu wahren, hatten die Gäste aus Windschläg mit einem Sieg und jeweiligem Spielausgang bei anderen Begegnungen Platz eins und zwei in Sichtweite.

DJK Tiergarten-Haslach - SV Renchen 1:2 (1:1)

Spielstarke Renchener bleiben in Spitzengruppe

Trotz hochsommerlicher Temperaturen bekamen die zahlreich erschienenen Zuschauer eine temporeiche und spannende Kreisligabegegnung zu sehen. Während sich Tiergarten die Chance auf ein Meisterschaftsendspiel erhalten wollte, ging es für Renchen darum den Anschluss an die vorderen Tabellenplätze zu halten.

SV Renchen - FV Auenheim 1:2 (0:2)

Effektive Auenheimer gewinnen in Renchen

Wenn Fußballspiele nach Torchancen entschieden würden, wäre Renchen als Sieger vom Platz gegangen. Während sich Auenheim gnadenlos effektiv zeigte, scheiterten die Grimmelshausenstädter am eigenen Unvermögen im Torabschluss.

SV Renchen - FV Urloffen 1:1 (0:0)

Renchen ringt Spitzenreiter ein Remis ab

Die bei herrlichem Fußballwetter auf dem Renchener Sportgelände erschienenen Zuschauer bekamen eine spannende und kampfbetonte Partie zu sehen. Während es für Urloffen darum ging die Tabellenführung zu verteidigen, wollten die Gastgeber die Chance nutzen nochmals etwas an die Spitzenplätze heranzurücken.

SV Renchen - SV Stadelhofen II 1:2 (0:2)

Renchen muss Tabellenplatz Zwei abgeben

Auch gegen die Reserve des SV Stadelhofen konnte der SVR den erneuten Patzer des Tabellenführers Urloffen nicht nutzen.