Sponsorentafel

Sponsorentafel 2014

SVR bei Facebook

Nächste Begegnung

Sonntag, 17.11.2019 um 12:30 Uhr
SV Renchen 2 - VfR Elgersweier 2

Sonntag, 17.11.2019 um 14:30 Uhr
SV Renchen - VfR Elgersweier

SV Renchen – FV Rammersweier 2 : 8 (2 : 3)

LOGO_FVR22Im vorläufig letzten Spiel in der Kreisliga A, konnte Renchen seine Minimalchance auf den Klassenerhalt nicht wahrnehmen und verlor gegen den Tabellendritten deutlich mit 2:8. Die Niederlage war aber ohne Belang, da Appenweier überraschend in Bodersweier gewann.

FV Griesheim – SV Renchen 0 : 2 (0 : 1)

fv_gr_logoBeim Tabellenletzten der Kreisliga A, tat sich die Mannschaft des SV Renchen lange Zeit schwer, obwohl man früh in Führung ging. Die defensiv eingestellten Gastgeber machten die Räume eng und störten das Angriffspiel der Renchener immer wieder.

SV Renchen – SF Ichenheim 2 : 6 (2 : 1)

 

SF_Ichenheim
Erneut mussten die Renchener im Abstiegskampf eine unglückliche Niederlage einstecken. In Anbetracht des Spielverlaufs fiel der Ichenheimer Auswärtssieg auch etwas zu hoch aus.

SV Renchen-SV Appenweier 9 : 0   (6 : 0)

 

sv_appenweierEinen auch in der Höhe verdienten Kantersieg landete der SV Renchen im Derby gegen den Mitabstiegskandidaten aus Appenweier. Nach der hohen Vorwochenniederlage in Diersburg zeigte die Mannschaft von Trainer Schallon, bei hochsommerlichen Temperaturen eine tolle Moral und erwischte durch ein frühes Tor von Daniel Baumert einen glänzenden Start.

SV Renchen – VfR Willstätt 2:3 (1:2)
 
willsttt_logoGroße Enttäuschung herrschte beim SV Renchen nach der 2:3 Heimniederlage im Nachholspiel gegen die Gäste aus Willstätt. Renchen bestimmte das Spiel über weite Strecken, brachte sich aber immer wieder durch individuelle Fehler ins Hintertreffen.