Sponsorentafel

Sponsorentafel 2014

SVR bei Facebook

Nächste Begegnung

Sonntag, 17.11.2019 um 12:30 Uhr
SV Renchen 2 - VfR Elgersweier 2

Sonntag, 17.11.2019 um 14:30 Uhr
SV Renchen - VfR Elgersweier

 
Unser SV Renchen im siebten Fußballhimmel!
Sportfest und Doppelmeisterschaft bei strahlendem Sonnenschein!
 
 
Mannschaftsbild_nach_dem_Spiel_konvertiert

 

TuS Bohlsbach - SV Renchen 0:2 (0:0)
 
Ein hartes Stück Arbeit hatte unsere Mannschaft bei der TuS Bohlsbach zu absolvieren. Die Offenburger Vorstädter kämpften, als ob es für sie um die Meisterschaft ginge. Auch einige gelbe Karten wurden dabei in der Anfangsphase in Kauf genommen.

VfR Zusenhofen - SV Renchen 3:0 (2:0)

In der Spitzenpartie der Kreisliga B, Staffel II, ging Zusenhofen als verdienter Sieger vom Platz. Renchen schaffte es nicht an die bisherigen Leistungen der Saison anzuknüpfen.

SV Renchen - FV Bottenau 1:2 (0:0)
 
Drei Spieltage vor Schluss verliert der SV Renchen zum zweiten Mal in Folge. Nach der enttäuschenden Auswärtsniederlage beim VfR Zusenhofen, kann Renchen auch sein Heimspiel gegen den FV Bottenau nach einer 1:0 Führung nicht gewinnen.
SV Lautenbach - SV Renchen 2:5 (1:3)
 
Nach der unglücklichen Niederlage am letzten Wochenende gegen Durbach, war heute Wiedergutmachung angesagt. Dementsprechend ging die Mannschaft auch von Beginn an zu Werke. Mit viel Einsatz wurden die Zweikämpfe geführt und die Heimmannschaft in die Defensive gedrängt.