100 Jahre SVR

SVR bei Facebook

Nächste Begegnung

Sonntag, 26.09.2021 um 13:00 Uhr
SV Renchen 2 - SG Ichenheim/Altenheim 2

Sonntag, 26.09.2021 um 15:00 Uhr
SV Renchen - SG Ichenheim/Altenheim

Jürgen Burgmann Hochzeit 07 2021Vergangenen Samstag trauten sich unser 12. Mann, Betreuer Jürgen Burgmann und seine Heidi. Vor dem Standesamt in Freistett gaben die beiden sich das Ja-Wort.

Der SVR wünscht euch alles Gute für die gemeinsame Zukunft.

 

 

Sportheim Sanierung 2021In den letzten Wochen wurde das Sportheim in Renchen gründlich saniert. Nachdem zuerst der Boden neu gefliest wurde (Dank an die Firma Astbau), nahm man sich die Wände und die Decke vor. Auch die Theke wurde neu aufgebaut. Mit Spots in der Decke und LEDs im Oberlicht erstrahlt das Sportheim nun in neuem Glanz.

Ein großes Dankeschön an alle helfenden Hände


 

 

 

MannschaftsbusSeit kurzem ist der SVR im Besitz eines Mannschaftsbusses. Dank der Unterstützung der Firma MedieAmbulanz, AXAFischer und DHCD Achern, können zukünftig sowohl die Jugendmannschaften, als auch die Senioren gemeinsam auf Auswärtsspiele fahren.

Vielen Dank an die Sponsoren

Ein Artikel über den erfolgreichsten Fussballer in der 100 jährigen Vereinsgeschichte des SV Renchen 1920 e.V...Prädikat "lesenswert". 💙 💪

Peter Lübeke
Zum Artikel bitte auf das Bild klicken!

Sportfest 2019 Bild 1Drei ereignisreiche Tage erlebten die Besucher vergangenes Wochenende auf dem Sportgelände des Sportverein Renchen. Wie schon im vergangenen Jahr kamen Sportbegeisterte und Feierwütige bei dem dreitägigen Sportfest voll auf ihre Kosten.