100 Jahre SVR

SVR bei Facebook

Nächste Begegnung

Sonntag, 21.02.2021
SV Renchen 2 - SPIELFREI

Samstag, 20.02.2021 um 16:00 Uhr
SG Freistett/Rheinbisch. - SV Renchen

Fasent 2019-Bild 1Auch dieses Jahr feierte der SV Renchen Fasnacht alt bewährt im „Kreuz“. An insgesamt drei Tagen wurde das traditionelle Brauchtum ausgiebig gefeiert. Mit stimmungsvoller Musik aus den Turntables von Fabian Schoch, gut gemixten Getränken aus der Bar und leckerem Essen für den kleinen Hunger zwischendurch, war der Grundstein für die drei Partytage gelegt.

Fasent 2019-Bild 2Die positive Resonanz und die vielen Gäste zeigten erneut, dass das Kreuz an Fasnacht zur beliebten Anlaufstelle geworden ist. Vermutlich war dies aber die vorerst letzte Fasnachtsfeier des SVR im Kreuz, da die Stadt das mittlerweile in die Jahre gekommene Gebäude nun erst einmal sanieren wird.

Wir danken dem Orga-Team um Gerhard Schrempp und Tanja Ronecker, sowie allen Helferinnen und Helfern für den reibungslosen Ablauf dieser tollen Fasnachtstage.


Fasent 2019-Bild 3