100 Jahre SVR

SVR bei Facebook

Nächste Begegnung

Sonntag, 26.09.2021 um 13:00 Uhr
SV Renchen 2 - SG Ichenheim/Altenheim 2

Sonntag, 26.09.2021 um 15:00 Uhr
SV Renchen - SG Ichenheim/Altenheim

SV Renchen - SV Linx 2  1:6 (0:3)

Heimniederlage gegen den SV Linx 2

Eine klare Niederlage setzte es vergangenen Sonntag gegen eine starke Linxer Zweite. Zu einem recht ungünstigen Zeitpunkt in der Saison erwischte Renchen das Reserveteam aus Linx, welche davon profitierten, dass ihre erste Mannschaft spielfrei hatte.

FV Sulz - SV Renchen 1:1

SVR noch ungeschlagen

Auch im dritten Saisonspiel bleibt der SV Renchen ungeschlagen. Wenngleich Sulz im gesamten Spielverlauf dominanter auftrat, hätte Renchen am Ende doch als Sieger vom Platz gehen müssen. Mit dem Unentschieden können schließlich beide Teams leben.

SV Oberkirch - SV Renchen 3:3 (2:1)

Remis zum Saisonauftakt

Im ersten Spiel der Saison, welches von allen Fussballfans wahrlich herbei gesehnt wurde, sahen die Zuschauer ein rasantes und torreiches Derby. Auf dem kleinen Nebenplatz entwickelte sich ein regelrechter Schlagabtausch, bei dem Renchen quasi mit der ersten Möglichkeit in Führung ging.

SV Renchen - VfR Hornberg 6:0 (2:0)

Halbes Dutzend beim ersten Heimspiel

Im ersten Heimspiel der neuen Saison bescherte Renchen seinen treuen Fans bei tropischen Temperaturen am Ende einen souveränen Erfolg. Renchen, bei denen Ostertag für Urlauber Niclas Meier in der Innenverteidigung begann, tat sich zunächst schwer in die Partie zu kommen.

Gegen den B-Ligisten aus Ottenheim hatte der SVR vergangenen Sonntag keine Mühe und zog verdient in die nächste Runde des Bezirkspokals ein. Nach dem Aus im SBFV Pokal gegen Kehl eine Woche zuvor, zeigten sich die SVR Jungs wieder gut erholt und ließen den Lahrer Teilörtlern keine Chance.