SV Renchen - SV Rust 3:0 (1:0)

SV Renchen gewinnt letztes Spiel in 2019

Mit dem letzten Spiel im Jahr 2019 haben sich die SVR-Jungs selbst und allen Anhängern ein vorzeitiges Weihnachtsgeschenk gemacht. Mit einem am Ende verdienten 3:0 schickte man die Gäste aus Rust auf die Heimreise und überwintert damit auf Platz 4.

SV Renchen - VfR Elgersweier 3:2 (1:2)

SVR nach Arbeitssieg zurück auf Rang 3

Nach einer katastrophalen ersten Hälfte vergangene Woche beim SV Haslach und letztlich verdienter Niederlage, sollte man denken, der SVR würde die richtigen Lehren ziehen. Doch wieder verschlief man auf schwerem Geläuf die Anfangsphase komplett. Für den im Urlaub weilenden Fabian Schoch rückte Matthias Spengler in die Startelf und den verletzten Keeper Müller ersetzte Ismael Akbas.

SV Freistett - SV Renchen 0:1 (0:0)

Renchen gewinnt Derby in Freistett

In einem Spiel, das eigentlich keinen Sieger verdient gehabt hätte, nimmt der SVR am Ende 3 Punkte mit und setzt sich damit vorerst im Mittelfeld der Tabelle fest.

SV Renchen - FSV Seelbach 2:1 (0:1)

Dritter Sieg in Folge bringt SVR Rang 3

Zum dritten Mal in Folge mussten die Mannen um Coach Dieter Schindler gegen den jeweils 2. Platzierten antreten und jedes Mal ging Renchen als Sieger vom Platz. Nach dem Derbysieg letzte Woche gegen Freistett war das Selbstbewusstsein weiter angestiegen. Jedoch schienen die Grimmelshausenjungs dieses heute zunächst in der Kabine gelassen zu haben. Nach einer Steigerung in Hälfte zwei und dem Matchwinner Fabian Schoch in den eigenen Reihen gewann der SVR das 3. Spiel in Folge.

SV Renchen - SC Lahr U23 6:0 (1:0)

SV Renchen stoppt Negativserie eindrucksvoll

Mit einer deftigen Packung und einem halben Dutzend Tore schickte der zuletzt gebeutelte SVR den Gast aus Lahr auf die Heimreise. Wenngleich es zu Beginn der Partie nicht nach solch einem Spielverlauf aussah, ballerte sich Renchen spätestens in Hälfte zwei den Frust von der Seele. Matchwinner mit 3 Toren sollte Suat Altintas werden.