Sponsorentafel

Sponsorentafel 2014

SVR bei Facebook

Nächste Begegnung

Sonntag, 17.11.2019 um 12:30 Uhr
SV Renchen 2 - VfR Elgersweier 2

Sonntag, 17.11.2019 um 14:30 Uhr
SV Renchen - VfR Elgersweier

SV Renchen - SV Ulm 1:1 (0:0)

Der SV Renchen kehrt nach 5 Jahren wieder in die Kreisliga A zurück

Meister 2015

SV Renchen - TuS Bohlsbach 12:0 (4:0)

Renchener Sturm meldet sich eindrucksvoll zurück

Nachdem man in der Vorwoche eine Vielzahl von Gelegenheiten ausließ, präsentierte sich die Renchener Offensive, gegen tapfer kämpfende Bohlsbacher, mit 12 Toren wieder in alter Torlaune. Dabei erwischte Mittelstürmer Bünni Günyakti einen Top-Tag und steuerte alleine sechs Treffere zum Heimerfolg bei, von denen er drei per herrlicher Direktabnahme erzielte.

SV Oberkirch 2 - SV Renchen 1:3 (0:2)

Renchen behauptet sich in Oberkirch

Mit einem ungefährdeten 3:1 Auswärtssieg im Gepäck, kehrt  die Renchener Truppe aus dem Renchtal zurück. Wie  gewohnt begann unsere Elf wie die Feuerwehr. Ein ums andere Mal rollten die Angriffe aufs Oberkircher Tor. In der Anfangsphase hatten es die Gastgeber hauptsächlich Torhüter Weber zu verdanken, dass man nicht in Rückstand geriet.

SV Renchen - SV Appenweier 1:0 (1:0)

SV Renchen wird der Favoritenrolle gerecht

Bei Dauerregen empfing der SV Renchen den Verfolger aus Appenweier, der sich auf Grund der Vorergebnisse bereits aus dem Titelrennen verabschiedet hatte. Die Gastgeber begannen gewohnt offensiv und mit viel Schwung. Das Tor des Tages fiel schon in der 13. Minute, als sich Fabian Schoch auf der rechten Seite dynamisch durchsetzte und den Ball scharf nach innen flankte, wo Marven Meier mit einer Direktabnahme das 1:0 erzielte.

SV Renchen - SC Önsbach 3:0 (2:0)

Mit einem Paukenschlag eröffnete der SVR, bei herrlichem Frühsommerwetter, die Partie gegen unsere Nachbarn aus Önsbach. Bereits in der 2. Spielminute musste Gästekeeper Kimmig hinter sich greifen. Nach einem Eckball schaltete Bünyamin Günyakti am schnellsten und stocherte das Leder zum 1:0 über die Linie.