SV Renchen - FV Wagshurst 2:0 (0:0)

Renchen behält im Derby die Oberhand

Die zahlreich auf dem Renchener Waldsportgelände erschienen Zuschauer sahen eine relativ ausgeglichene Partie, in der Renchen die bessere Chancenverwertung an den Tag legte. Die Gastgeber hatten zunächst den besseren Start und spielten mit viel Tempo und hoher Laufbereitschaft auf das Gästetor. Zwingende Torchancen ergaben sich dabei aber noch nicht.

SV Renchen - DJK Tiergarten-Haslach 2:1 (1:0)

SV Renchen siegt im Verfolgerduell

Nach zwei verlorenen Spielen in Folge meldete sich der SV Renchen auf der Siegerstraße zurück. Im Gastgeberlager musste man insgesamt fünf Stammkräfte ersetzten, konnte allerdings nach längerer Verletzungszeit wieder auf den schnellen Fabian Schoch zurückgreifen.

FV Urloffen - SV Renchen 1:1 (0:0)

Renchen mit erstem Punktverlust in 2016

Durch den Ausgleichstreffer in letzter Minute musste sich der SV Renchen am vergangenen Sonntag mit einem Unentschieden zufrieden geben und verpasste somit den Sprung auf Platz 2. Ein Strafstoß in der 90. Minute durch Urloffens Torjäger Herrmann verhinderte den fünften Sieg in Folge für die Truppe von Fedele Ancora, wenngeich das Remis über die gesamte Spielzeit gesehen durchaus in Ordnung geht.

SV Renchen - FV Ebersweier 1:2 (1:1)

Ebersweier gewinnt Verfolgerduell

Im Spiel der Tabellennachbarn revanchierte sich der FV Ebersweier für die erlittene Vorrundenniederlage. Vor einer imposanten Zuschauerkulisse hatten die Gastgeber den besseren Start. Vom Anpfiff weg war man hellwach und versuchte sofort die Gästeabwehr unter Druck zu setzten. Dieser Einsatz wurde schon in der 10. Minute belohnt. Einen weiten Einwurf von Roman Mengel erreichte Bünni Günyakti, der mit dem Kopf zum 1:0 vollendete.

SV Renchen - SV Ödsbach 4:1 (1:0)

Im Heimspiel gegen die abstiegsbedrohten Gäste aus Ödsbach gab sich Renchen keine Blöse und gewann sicher und verdient mit 4:1. Vom Anpfiff weg bestimmten die Gastgeber das Geschehen und gingen in der 21. Minute folgerichtig mit 1:0 in Führung. Ein langer Ball ins Zentrum wurde vom Ödsbacher Abwehrspieler unterlaufen, sodass der dahinter lauernde Lübeke an den Ball kam und aus 16 Metern vollstreckte.