Sponsorentafel

Sponsorentafel 2014

SVR bei Facebook

Nächste Begegnung

Sonntag, 17.11.2019 um 12:30 Uhr
SV Renchen 2 - VfR Elgersweier 2

Sonntag, 17.11.2019 um 14:30 Uhr
SV Renchen - VfR Elgersweier

zusenhofenvfrSV Renchen – VfR Zusenhofen 1:2

Eine hart umkämpfte Partie sahen die, trotz Dauerregens zahlreich erschienen Fußballanhänger auf dem Renchener Waldsportplatz. Die Gastgeber hatten zunächst mehr vom Spiel, legten ein hohes Anfangstempo vor und kamen mit dem gut aufgelegten Luigi Filareti einige Male gefährlich vor das Zusenhofener Tor.

images
SV Renchen  -  SV Ödsbach 2 : 0 

Einen unerwarteten Heimsieg landete der SV Renchen im Spiel gegen den Tabellennachbarn aus dem Oberkircher Teilort. Ödsbach sammelte im bisherigen Saisonverlauf fleißig Punkte und erspielte sich aktuell den vierten Tabellenplatz. Demzufolge reisten die Gäste als leichter Favorit in Renchen an.

bottenaugSV Renchen : FV Bottenau 2:0  

Renchen konnte sich für die deftige Niederlage in Appenweier rehabilitieren und schlug den Favoriten aus Bottenau verdient mit 2:0. Schon in der 2. Minute stellte Igor Liske mit einem platzierten 20 Meter-Freistoß die Weichen auf Sieg.

logoSV Renchen – SV Nußbach 2:1

In einer insgesamt zerfahrenen Partie hatte Renchen mehr Spielanteile und ging bereits in der 11. Spielminute, folgerichtig in Führung. Luigi Filareti legte sich den Ball zu einem 20 Meter Freistoß zurecht und verwandelte unhaltbar für Gästekeeper Mathias Waßmer, direkt in den Winkel.

sv_appenweier

SV Appenweier – SV Renchen  5:1

Nach dem überzeugenden Sieg gegen Lautenbach in der Vorwoche, trat Renchen in Appenweier mit breiter Brust an und begann auch das Spiel entsprechend engagiert. Die Renchener erspielten sich einen leichten Feldvorteil und kam auch zu einigen Halbchancen. In der 12. Minute brachte man sich jedoch selbst ins Hintertreffen, als der Renchener Innenverteidiger beim Versuch zu klären, den Ball nicht traf und somit die Bahn frei war, für Marcel Hummel, der das 1:0 erzielte.