Es ist geschafft!!! Aufstieg in die Bezirksliga 2018/2019

Der SV Renchen kehrt nach 15 Jahren Abwesenheit wieder zurück in die Bezirksliga!

 

Aufstieg 2019

Relegation zur Bezirksliga, Spiel 1

SV Mühlenbach - SV Renchen 1:5 (0:1)

Relegation 08.06.19 Bild 1Der Grundstein für die historische Rückkehr in die Bezirksliga ist gelegt. Mit einem deutlichen 5:1 gewann der SVR auf unbekanntem Terrain. Während man sich in der ersten Hälfte noch schwer tat, kam in Durchgang zwei Renchens Tormaschine ins Rollen.

SV Renchen - TuS Legelshurst 2:1 (1:0)

Letzter Spieltag bringt die Entscheidung

Die Gastgeber kamen vom Anpfiff weg gut in die Partie. Man kombinierte sicher und hatte ein deutliches, spielerisches Übergewicht. Folgerichtig konnte Marc Nigey sein Team bereits in der 14. Minute nach schönem Direktspiel in Führung bringen.

FV Wagshurst - SV Renchen 2:6 (2:2)

Renchen siegt deutlich im Derby und geht in die Relegation

Die Ausgangslage vor dem Spiel war klar. Ein Sieg musste her, dann würde man bei gleichzeitigem Patzer von Linx oder Ichenheim in die Relegation gehen. Patzten beide, winkte sogar der direkte Aufstieg.

SV Renchen - SV Kork 6:0 (3:0)

Renchen bleibt in Schlagdistanz

Einen gelungenen Sportfestabschluss präsentierte das Renchener Team seinen treuen Anhängern. Mit einem überzeugenden 6:0 Sieg erhält sich der SVR die Chance auf einen der begehrten vorderen Plätze. Den Auftakt machte schon in der 10. Minute Bünni Günyakti, der sein Team mit einem platzierten Kopfball in Front brachte.