Nach dem gelungenen Rückrundenstart gegen Urloffen, konnte Renchen vergangene Woche nur bedingt an die vorangegangene Leistung anknüpfen. Eine Halbzeit lang war der SVR beim Tabellenführer in Bodersweier ein würdiger Gegner. Nach dem Führungstor der Einheimischen glich Frank Lübeke kurz vor der Pause zum wichtigen 1:1 aus. Doch nach dem Wiederanpfiff sah man ein komplett anderes Spiel. Renchen schnupperte schon Punkte und man begann zu offensiv. Bodersweier nutzte dies gnadenlos aus und stach immer wieder gekonnt in die Tiefe. Letztendlich musste man eine 1:5 Schlappe hinnehmen.
 
Nun muss man am kommenden Sonntag die Reise zum nächsten Hochkaräter, dem Zweitplazierten aus Leutesheim antreten. Diese begannen die Rückrunde mit einem 5:2 Sieg gegen Diersburg, mussten allerdings vergangene Woche mit einem Unentschieden gegen Appenweier zufrieden sein und verloren somit etwas an Punkte auf den Tabellenführer.
 
Alexander_Kunze_kleinSicherlich ist Leutesheim gewillt diesen Patzer wieder gut zu machen. Verzichten muss die Heimelf aus dem Hanauerland allerdings auf Patric Huber und voraussichtlich auf Oliver Marz (Rückenprobleme). Bei Renchen ist der Einsatz von Alexander Kunze (Bild links) noch fraglich. Ansonsten sind alle Mann an Bord. Der SVR muss wieder disziplinierter im Abwehrverhalten agieren damit man am Sonntag etwas Zählbares erreichen kann.