Am kommenden Fastnachtssamstag gastiert der SVR beim Tabellenführer aus Bodersweier. Diese stellen mit 55 zu 14 Toren den sowohl besten Sturm als auch die beste Abwehr. Letzte Woche gewann man 4:0 in Griesheim und setzte seinen Siegeszug fort.
 
Carlos_Costa_800x600Renchen konnte sein Heimspiel im Derby gegen Urloffen für sich entscheiden und hat nun den Anschluss ans untere Mittelfeld geschafft. Dennoch stehen die Mannen des SVR auf einem Abstiegsplatz. Jedoch ist die Hoffnung, diesen Tabellenplatz so schnell als möglich zu verlassen stark gewachsen. Auch weil die Abwehr um Libero Carlos Costa (Bild links) und einem glänzend aufgelegten Torhüter Gartner gegentorlos blieb und somit einiges an Selbstvertrauen tanken konnte.
 
Mit einem ähnlich engagierten und disziplinierten Auftritt was die Defensivarbeit betrifft, sollte es möglich sein Bodersweier das Leben gehörig schwer zu machen. Und wenn es dem Sturm dann noch gelingt den ein oder anderen Nadelstich zu setzen, wäre ein Punktgewinn gegen solch einen Gegner ein glücklicher Bonus, den man gerne mitnimmt, so Schallon.
 
Nachdem der zuletzt grippegeschwächte Kai Schrempp das Training wieder aufnehmen konnte, hat man am Samstag alle Mann an Bord. Bodersweier muss voraussichtlich länger auf ihren schnellen Flügelspieler Steve Blessing verzichten, dem man von Seiten des SVR, nach seinem Autounfall eine schnelle Genesung wünscht.