SF Ichenheim - SV Renchen  9:1

Ein Debakel erlebte die Renchener Truppe beim  Bezirksligaabsteiger Ichenheim. Bevor unsere Stürmer einen Ball auf den Fuß bekamen, stand es nach 10 Minuten bereits 3:0 und die Vorentscheidung war gefallen.
 
Kaum war die Partie angepfiffen musste Keeper Timo Gartner nach einer Minute die Kugel schon aus dem Netz holen.  Es war keine Minute vergangen als es zum zweiten Mal im Renchener Gehäuse einschlug. Die neu formierte Viererkette zeigte deutliche Abstimmungsprobleme. Dazu kamen noch individuelle Fehler im Zweikampfverhalten.
 
In regelmäßigen Abständen fielen weitere Tore für die Einheimischen, die zielstrebiger spielten und die meisten Zweikämpfe gewannen. Außerdem war man meist einen Schritt schneller und auch gedanklich hellwach . Nach der Pause schwächte Kai Schrempp die Mannschaft zusätzlich, als er völlig übermotiviert in einen Zweikampf ging und bereits in der 47. Minute mit gelb/rot vom Platz musste.
 
Die Folge waren weitere Tore von Ichenheim, das in regelmäßigen Abständen nachlegte. Den Ehrentreffer für Renchen erzielte Igor Liske, der einen an Meik Panther verursachten Foulelfmeter sicher verwandelte.
 
Am Ende war man im Renchener Lager froh dass die Qual ein Ende hatte. Sicher spiegelt das Ergebnis von 9:1 nicht den tatsächlichen Leistungsstand der Mannschaft wieder. Man erhielt jedoch eine Lehrstunde von einer Ichenheimer Mannschaft die einen Glanztag erwischt hatte und die Renchener Defizite eiskalt ausnutzte.