SV Renchen - DJK Tiergarten-Haslach 1:2 (0:0)
 
Auch im sechsten Saisonspiel schaffte es Renchen nicht, trotz guten Spiels einen Sieg zu erringen. Gleich zu Beginn setzte man die Gästeabwehr unter Druck und hatte gute Möglichkeiten um in Führung zu gehen.
 
So parierte der Gästetorhüter einen Schuss von Luigi Filareti, der sich gegen zwei Gegenspieler durchsetzte. Tiergarten war vor allem bei Standardsituationen gefährlich. In der 30. Minute klärte Alex Kunze einen Torschuss auf der Linie und bewahrte die Heimelf vor einem Pausenrückstand. Nach Wiederbeginn wollte Renchen die Entscheidung und erhöhte das Tempo. In der 71. Minute spielte sich Faton Zejnullahu auf der rechten Seite durch. Seine scharfe Flanke erreichte Alex Kunze am langen Pfosten, der Volley zum 1:0 einschoss.
 
Tiergarten war nicht geschockt und steckte nicht auf. Im Gegenteil, man verstärkte die Angriffsbemühungen. Schon in der 75. Minute nutzte Pilipp Huber eine unübersichtliche Situation im Renchener Strafraum und erzielte den Ausgleich. Als alle Zuschauer sich schon auf eine gerechte Punkteteilung eingestellt hatten, wurde Th. Baur in der 89. Minute von rechts bedient und vollendete zum glücklichen Siegtreffer für Tiergarten.
 
Am kommenden Sonntag reist unsere Mannschaft zum Derby nach Önsbach. Auch dort werden die Spieler um Trainer Yildizoglu alles versuchen um Punkte zu entführen. Die Fans wünschen wie immer viel Erfolg.
 
 
 

Tobias_Schindler

Tobias Schindler überzeugte durch viele gewonnene Zweikämpfe.
 
 
 
 

Kai_Schrempp

Innenverteidiger Kai Schrempp fand in diesem Spiel zurück zu alter Form.
 
 
 

Daniel_Ronecker

Auch der erfahrene Daniel Ronecker konnte nach seiner Rückkehr die Niederlage nicht abwenden.