Marven Maier Neuzugang 2020Mit Marven Maier vermeldet der SVR den nächsten Neuzugang für die kommende Saison in der Bezirksliga. Maier, der seine bisherige Karriere gänzlich beim SVR absolvierte, suchte nach dem letztjährigen Aufstieg eine größere Herausforderung und wollte sich weiterentwickeln. Beim SV Stadelhofen spielte der Linksfuß dann in der vergangenen Saison in der Landesliga.

Laut eigener Aussage war die Rückkehr zum SVR eingeplant. Dass es schon nach einer Saison sein würde freut Vorstand Gerhard Schrempp umso mehr. "Marven ist ein Eigengewächs und es fiel mir schon letztes Jahr schwer ihn gehen zu lassen. Umso glücklicher bin ich, dass er sich uns jetzt wieder anschließt."

"Ich habe hier meine langjährigen Kumpels und sehe eine tolle Entwicklung im Verein, bei der ich dabei sein und mithelfen möchte," so der 27 jährige. Die Erfahrungen aus Stadelhofen nehme ich hierbei gerne mit."

Marven, wir freuen uns auf dich. Willkommen zurück beim SVR.