Hochzeit Roland BenzAm 03.09.2021 feierten Roland Benz und seine zukünftige Frau Justine ihre standesamtliche Hochzeit im kleinen Kreis.
Der Verein wünscht dem frisch vermählten Ehepaar alles Gute für die gemeinsame Zukunft.
Auf dem Bild die nachträgliche Präsentübergabe der Vorstandschaft sowie Trainer Dieter Schindler.

Hochzeit IsmaelAm Freitag 30.07.2021 heiratete unser Keeper Ismael seine Bilge. Beim Bürgeramt in Offenburg gratulierten die Spieler des SVR dem frisch vermählten Ehepaar.
Wir wünschen euch alles Gute für die gemeinsame Zukunft ♥️💙⚽💝

Bünyamin Günyakti Neuzugang 2020Nachdem diese Woche nun offiziell der Saisonabbruch vom Sbfv beschlossen wurde, konnte der SVR mit einer erfreulichen Nachricht aufwarten. Bünni Günyakti kehrt nach einem Jahr Verbandsliga vom Kehler FV wieder zurück zu seiner alten Wirkungsstätte. Der 26-jährige Topstürmer hatte erheblichen Anteil am Bezirksliga-Aufstieg (26 Tore) vergangenes Jahr. Insgesamt steuerte der in Renchen wohnhafte Günyakti über 100 Tore in seinen 4 Jahren beim SVR bei.

Neuzugnge SV Renchen 2020 2021

Hinten stehend von links: Gerhard Schrempp (1. Vorstand), Bünyamin Günyakti, Marven Maier, Arsim Halimi, Marius Pfeifer, Dieter Schindler (Trainer 1. Mannschaft)

Vorne sitzend von links: Albert Ostertag, Sascha Raz, Thomas Ostertag, Luca Arndt

Es fehlen: Mike Baudendistel, Raúl Neculcea

Hier gehts zum aktuellen Mannschaftsfoto

Marven Maier Neuzugang 2020Mit Marven Maier vermeldet der SVR den nächsten Neuzugang für die kommende Saison in der Bezirksliga. Maier, der seine bisherige Karriere gänzlich beim SVR absolvierte, suchte nach dem letztjährigen Aufstieg eine größere Herausforderung und wollte sich weiterentwickeln. Beim SV Stadelhofen spielte der Linksfuß dann in der vergangenen Saison in der Landesliga.