Mit einer am Ende unglücklichen 1:2 Niederlage musste sich der SV Renchen aus der laufenden Bezirkspokalrunde verabschieden. Den ersten Durchgang dominierte der Bezirksligaaufsteiger aus Bodersweier. Mit schnellem und druckvollem Spiel wurden die Einheimischen meist in die eigene Hälfte gedrängt und mussten in der 30. Minute, nach einer verunglückten Kopfballabwehr, auch das 0:1 durch Matthias König hinnehmen.

Auch danach hatte der Gast mehr Spielanteile. Renchen schaffte in dieser Phase nur wenig Entlastung. Zu schnell wurden die Bälle im Spiel nach vorne wieder verloren. Unglücklich dann das 0:2, drei Minuten vor der Pause. Der ansonsten hervorragend haltende Torhüter Yannik Graf konnte einen eher harmlosen Kopfball von Stefan Hemmler nicht festhalten, sodass der Ball zum entsetzten aller, hinter die Torlinie kullerte.

Ein völlig anderes Spiel bekamen die Zuschauer in der zweiten Hälfte geboten. Jetzt zeigten die Renchener schnelles Passspiel und hohe Laufbereitschaft. Folgerichtig kam man zu Torchancen, von denen Onur Öksüz in der 56. Minute eine zum 1:2 nutzte. Mit einem Linksschuss aus 20 Meter ließ er Gästeschlussmann Meyer keine Abwehrmöglichkeit. Auf der Gegenseite hielt Torhüter Graf bei Kontern der Gäste, seine Mannschaft  mit Glanzparaden im Spiel. Am Ende blieb es aber beim knappen Ergebnis und dem etwas unglücklichen Ausscheiden.