FV Sulz - SV Renchen 1:1

SVR noch ungeschlagen

Auch im dritten Saisonspiel bleibt der SV Renchen ungeschlagen. Wenngleich Sulz im gesamten Spielverlauf dominanter auftrat, hätte Renchen am Ende doch als Sieger vom Platz gehen müssen. Mit dem Unentschieden können schließlich beide Teams leben.

Von Beginn an entwickelte sich eine kampfbetonte Partie auf schwierigem Untergrund. Viele Zweikämpfe und frühe gelbe Karten ließen ein spannendes Spiel entstehen. Sulz hatte die beste Chance durch Binder, dessen Schuss knapp am Gehäuse vorbei strich. Auch die Hereingabe von Kiesele rettete Tasan an den Querbalken. Auf der Gegenseite hatte Kunze auf Vorlage von Günyakti die Chance zum Führungstreffer, verzog jedoch knapp. Mit der letzten Aktion vor der Pause zog Fabian Schoch einen Freistoß, den Marven Maier wuchtig ins Tor drosch.

Nach der Pause begann Sulz druckvoll auf den Ausgleich zu spielen. Kiesele scheiterte nach tollem Solo am Pfosten. Erneut Kiesele war es, der über rechts dann durchdrang und für Binder vorbereitete, welcher zum 1:1 einschob. Dann war es Jannis Kalt, der bereits gelb vorverwarnt vom Schiedsrichter wegen blutender Wunde zur Behandlung geschickt wurde. Unaufgefordert betrat dieser wieder das Spielfeld, woraufhin der Unparteiische gelb rot zückte. Nur kurz darauf lief Wagner in die Hacken von Sascha Raz und wurde ebenfalls des Feldes verwiesen. Zuvor wurde Schoch von Lübeke auf die Reise geschickt. Im eins gegen eins blieb Keeper Schmieder jedoch Sieger. Trotz doppelter Überzahl gelang Renchen kein weiteres Tor mehr, weshalb es beim am Ende gerechten Remis blieb.

Die 2. Mannschaft von Renchen gewann das 3. Spiel in Folge und eroberte sich damit die Tabellenführung. Max Reinert per Doppelpack und Gökhan Kosan sorgten für das 3:0.

Weiter so.

Nächste Woche geht es zu Hause gegen den SV Oberschopfheim. Zuvor wartet der FV Rammersweier in der 2. Runde des Bezirkspokals am Mittwoch den 25.8.

Auf Unterstützung in der englischen Woche freut sich der SV Renchen.

Auf geht's
Euer SVR ⚽💙