100 Jahre SVR

SVR bei Facebook

Nächste Begegnung

Sonntag, 17.10.2021 um 12:30 Uhr
SC Lahr 3 - SV Renchen 2

Sonntag, 17.10.2021 um 15:00 Uhr
SC Lahr 2 - SV Renchen

Gegen den B-Ligisten aus Ottenheim hatte der SVR vergangenen Sonntag keine Mühe und zog verdient in die nächste Runde des Bezirkspokals ein. Nach dem Aus im SBFV Pokal gegen Kehl eine Woche zuvor, zeigten sich die SVR Jungs wieder gut erholt und ließen den Lahrer Teilörtlern keine Chance.

Maier und Tasan mit je einem Freistoßtor eröffneten den Torreigen, in welchen sich Günyakti, 2mal Raz, Neculcea und Nigey nach Einwechslung per Hattrick einreihten.

Eine Woche vor dem offiziellen Saisonstart mit dem Derby beim SV Oberkirch, zeigt sich das Team von Trainer Dieter Schindler also in Torlaune. Schindler, der wieder auf Marius Pfeiffer zurückgreifen konnte, kann also optimistisch auf den Saisonstart blicken, wenngleich dort ein anderes Kaliber wartet. Die Partie gegen die jungen Wilden von Coach Brombach wird also ein erster Gradmesser.

Über Unterstützung bei diesem Auswärtsspiel freut sich wie immer der SVR.

Auf geht's
Euer SVR ⚽💙