Sponsorentafel

Sponsorentafel 2014

SVR bei Facebook

Nächste Begegnung

Sonntag, 22.09.2019 um 13:00 Uhr
SV Renchen 2 - VfR Willstätt 2

Sonntag, 22.09.2019 um 15:00 Uhr
SV Renchen - VfR Willstätt

SV Rust - SV Renchen 2:4 (1:2)

Renchen mit Auswärtserfolg in Rust

Einen am Ende verdienten Auswärtssieg konnte der SVR am Sonntag bei Mitaufsteiger Rust einfahren. Den besseren Start hatten jedoch die Gastgeber während Renchen länger brauchte um in die Partie zu kommen. Im Vergleich zur Vorwoche kamen Baumert und Karasu für die fehlenden Maier und Borrelli in die Startelf.

Bei hochsommerlichen Temperaturen dauerte es dann bis zur 25. Minute bis Marc Nigey eine scharfe Hereingabe von Schoch im Tor unterbringen konnte. Doch fast im Gegenzug gelang Rust durch Bernard der verdiente Ausgleich. Danach war es dann Schoch selbst der zum 2:1 einschob. In dieser Phase hätte Renchen bereits den Deckel auf das Spiel machen müssen, doch weder der Abschluss von Lübeke noch Nigey fanden den Weg ins Ziel. So ging man mit einem knappen 2:1 in die Pause.

Kurz nach Wiederanpfiff brachte Trainer Schindler Altintas und Ekizoglu ins Spiel, die entscheidend am Erfolg teilhatten. Zunächst hatte jedoch Stubert den Ausgleich auf dem Fuß. Doch Akbas parierte glänzend. Dann war es Altintas, der im Strafraum nur per Foul zu stoppen war. Tufan Tasan verwandelte unhaltbar zur Vorentscheidung (75.min) Rust drückte nun nochmals aufs Tempo und hatte durch Bernard und Greitmann zwei Chancen auf den Anschlusstreffer. Im Gegenzug schickte Nigey über außen Ekizoglu auf die Reise und dessen punktgenaue Hereingabe schob erneut Schoch in der 86. Minute zum 4:1 ein.
Der Schlusspunkt war quasi mit dem Abpfiff Merettig vorbehalten, der zum 4:2 traf. Dennoch nahm Renchen verdient 3 Punkte mit.

Das nächste Spiel des SVR findet aufgrund einer Verlegung am Mittwoch, den 4.09.2019 um 19:00 Uhr auf dem Renchener Waldsportplatz statt. Gegner ist dann der SV Oberharmerabach.

Die Reserve des SVR hatte spielfrei und tritt nächste Woche Donnerstag um 19:00 Uhr gegen Oberharmersbach 2 an.