Sponsorentafel

Sponsorentafel 2014

SVR bei Facebook

Nächste Begegnung

Sonntag, 08.03.2020 um 13:00 Uhr
SV Oberhamersbach 2 - SV Renchen 2

Sonntag, 08.03.2020 um 15:00 Uhr
SV Oberhamersbach - SV Renchen

Dieter SchindlerSehr erfreut zeigte sich Renchens Vorstand Gerhard Schrempp über die Zusage zur weiteren Zusammenarbeit mit Dieter Schindler. „Wir sind froh mit Dieter über die laufende Saison weiterarbeiten zu können und somit auch im Jubiläumsjahr, 100 Jahre SVR, Dieter als Trainer zu wissen,“ wird Schrempp zitiert. „Er leistet tolle Arbeit und wir sind sehr zufrieden mit dem bisher geleisteten,“ so Schrempp weiter.

Aktuell steht der Bezirksligist nach der Vorrunde auf Platz 7 der Tabelle und musste jüngst zwei Niederlagen in Folge einstecken. Schwankende Leistungen verhinderten bisher eine bessere Punktausbeute. Dennoch oder auch gerade deshalb sieht man Vereinsintern noch Potenzial nach oben. Allerdings gilt nach wie vor das primäre Ziel „Klassenerhalt“.

Mit dem Heimspiel kommenden Sonntag gegen den SV Rust und gleichzeitig letzten Punktspiel im Jahr 2019, verabschiedet sich der SV Renchen in die Winterpause bevor es im März wieder um Punkte geht.