Schindler Nigey SchochDie Planungen für die kommende Saison sind soweit abgeschlossen, ließ Vorstand Gerhard Schrempp verlauten. Eine wichtige Personalie war diesbezüglich vorallem Trainer Dieter Schindler. Beide Seiten signalisierten vollste Zufriedenheit, sodass man sich schnell einig war, den erfolgreichen Weg gemeinsam weitergehen zu wollen. "Die Corona-Pause ist sportlich sowie gesellschaftlich ein unschönes Kapitel. Ich freue mich, wenn es bald wieder losgehen kann mit Fussball. Wir waren auf einem guten Weg und wollen diese Entwicklung weiter vorantreiben", wird Schindler zitiert.

Auch aus dem Spielerkader gibt es nur positive Nachrichten. So haben durchweg alle Spieler schon jetzt ihre Zusage für die neue Runde gegeben. "Das erfüllt mich mit großer Zufriedenheit und gibt mir die Gewissheit auf dem richtigen Weg zu sein", so Schrempp.

Bild von links nach rechts: Dietmar Nigey (Torwarttrainer), Dieter Schindler (Trainer), Fabian Schoch (Spieler, 2. Vorstand)