F Jugend Willstätt 03102019Am Donnerstag, am Tag der deutschen Einheit, hatte unsere F-Jugend den Fair-Play-Spieltag bei dem VfR Willstätt. Hier konnte man sich gegen die Teams VfR Willstätt, Kehler FV, TuS Oppenau, SpVgg Kehl-Sundheim und dem SV Appenweier messen.

Unsere jungen Wilden waren an diesem Tag unschlagbar und konnten eine Bilanz von 8 Siegen und 1 Unentschieden in 9 Spielen für sich entscheiden!

Herzlichen Glückwunsch an die Trainer Tobias Stolzer, Rolf Schrempp und dem Team.

Weiter so!

Unser Team, zusammen mit den Bambinis, richten den nächsten Fair-Play-Spieltag am 13.10.2019 um 10 Uhr in Renchen am Sportplatz aus.

Wir würden uns sehr über zahlreichen Besuch und Unterstützung der Jugendabteilung des SV Renchen freuen.

F Jugend Willstätt 03102019 Bild 2