100 Jahre SVR

SVR bei Facebook

Nächste Begegnung

+++AKTUELLE MELDUNG+++

Einstellung des Spielbetriebs/ Trainingsbetrieb auf unbestimmte Zeit verlängert!

Unsere jungen Wilden waren auf verschiedenen Hallenturnieren in Willstätt, Önsbach und Appenweier erfolgreich unterwegs.

Die F-Jugend hat in Willstätt und Appenweier klasse Ergebnisse erzielt. In Appenweier erreichte man sogar den verdienten 1. Platz und damit den Turniersieg. In Willstätt hatte das Team um die Trainer Tobias Stolzer und Rolf Schrempp 3 Spiele gewonnen und lediglich 1 verloren.

D Jugend 2019 2020Ein großes Dankeschön gilt der bhg Autohandelsgesellschaft in Kehl, unterstützt durch die Volkswagen AG, für die großzügige Trikotspende für unsere D-Jugend. Initiiert von Trainer Markus Köhninger haben sich die Spieler sehr über die neuen und schönen Trikots gefreut.

Jugendtrainerausflug 2019Als Dank für die ehrenamtlich erbrachten Leistungen im Jugendbereich des SV Renchen, begaben sich Trainer und Betreuer Ende Juni nach Lautenbach um den Hexensteig zu erklimmen. Bei bestem Wetter traf sich die Truppe um 8.30 Uhr zum Frühstück und erster Stärkung.

F Jugend Willstätt 03102019Am Donnerstag, am Tag der deutschen Einheit, hatte unsere F-Jugend den Fair-Play-Spieltag bei dem VfR Willstätt. Hier konnte man sich gegen die Teams VfR Willstätt, Kehler FV, TuS Oppenau, SpVgg Kehl-Sundheim und dem SV Appenweier messen.

Unsere jungen Wilden waren an diesem Tag unschlagbar und konnten eine Bilanz von 8 Siegen und 1 Unentschieden in 9 Spielen für sich entscheiden!

Herzlichen Glückwunsch an die Trainer Tobias Stolzer, Rolf Schrempp und dem Team.

dfb mobil 1Am Montag, den 30.07.2018, war das DFB-Mobil mit dem Koordinator und Lizenztrainer Peter Brosi beim Sportplatz des SVR. Hier durften die Kinder und Jugendtrainer des SV Renchen einige Einblicke in moderne und alternative Trainingseinheiten werfen und konnten außerdem einiges dazu lernen.