Sponsorentafel

Sponsorentafel 2014

SVR bei Facebook

Nächste Begegnung

Sonntag, 08.03.2020 um 13:00 Uhr
SV Oberhamersbach 2 - SV Renchen 2

Sonntag, 08.03.2020 um 15:00 Uhr
SV Oberhamersbach - SV Renchen

Verabschiedung Saison 2019Beim letzten Heimspiel gegen die TuS Legelshurst musste der SVR um Vorstand Gerhard Schrempp vier Spieler verabschieden, die sich einerseits neuen Herausforderungen stellen, beziehungsweise mehr der Familie widmen wollen.

Eine große Lücke hinterlassen wird zum Einen Bünyamin Günyakti (Kehler FV), der in den vergangen 5 Jahren zu den Top Torjägern der Liga gehörte. Vergangene Saison gewann er den goldenen Schuh mit tollen 34 Treffern. Diese Saison kann er ebenfalls noch ein Wort um Platz 1 in der Torjägerliste mitreden.

Albert Ostertag (SC Durbachtal) verlässt den SVR ebenfalls, nachdem er seit seiner Jugend für Renchen spielte. Nach einigen Jahren in den Senioren etablierte er sich als Kapitän und führte die Mannschaft 2015 in die Kreisliga A. Albert besticht als Teamplayer und stets vorbildlicher Sportsmann.

Marven Maier (SV Stadelhofen) ist ebenfalls ein Eigengewächs und galt durchweg als Leistungsträger. Sein Kampfgeist hat schon so manchen Gegenspieler zum Verzweifeln gebracht. Marven sucht eine neue Herausforderung um sich weiter zu entwickeln.

Der letzte "Abgang" ist Erdinc "Eddy" Günyakti, der seine Karriere vorerst auf Eis legen und sich mehr seiner kleinen Familie widmen möchte. Eddy hat dem SVR seit seiner Rückkehr zusätzlich Halt durch seine Erfahrung gegeben und hat versichert bereitzustehen, wenn Not am Mann sei...

Der SVR bedankt sich bei allen Spielern für das gezeigte Engagement und wünscht für die neuen Herausforderungen viel Kraft, Ausdauer und letztlich auch Erfolg.